Aktuelles

Inhalt

Siegerehrung des Müllkalender- Mal-Wettbewerbs (28.07.2022)

Ferienspaß 2023 am Wolfsberg in Kranenburg

Kranenburg. Am 27.07.2022 besuchte Bürgermeister Ferdi Böhmer den Ferienspaß in Kranenburg. Dabei ehrte er die Sieger des Mal-Wettbewerbes, der den Umweltschutz und die Abfallvermeidung zum Thema hatte. Die Bilder werden in der Abfallinformation einschl. Abfallkalender der Gemeinde Kranenburg für das Jahr 2023 veröffentlicht. Die drei Gewinner erhalten in diesem Jahr je einen Einkaufgutschein. Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gab es im Anschluss ein Eis. "Es ist herrlich, so viel glückliche und strahlende Kinderaugen zu sehen" resümierte der Bürgermeister verbunden mit dem Dank an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Jugendheime und zahlreichen ehrenamtlichen Betreuerinnen und Betreuer. In den zwei Wochen Ferienspaß an der Jugendtagungsstätte Wolfsberg in Nütterden haben täglich jeweils rd. 100 Kinder teilgenommen.

BU: Die drei Gewinner des Mal-Wettbewerbs mit Gruppe. V. l.: 2. Platz, Julian Bouwmann (12 Jahre); 1. Platz, Jonas Heiland (11 Jahre); 3.Platz, Sam de Jong (9 Jahre). Bürgermeister Ferdi Böhmer im Hintergrund.
BU: v. l.: Bürgermeister Ferdi Böhmer und 1. Platz, Jonas Heiland (11 Jahre)

Siegerehrung des Müllkalender- Mal-Wettbewerbs

Siegerehrung des Müllkalender- Mal-Wettbewerbs